Wo kann man the promised neverland kostenlos gucken?

5 Antworten

Kostenfrei mit Werbung und Untertiteln bei Wakanim. Abo ist keines notwending, allerdings braucht man einen Account.

Tabea10037
Beitragsersteller

Da steht ,,diese app ist momentan nur für personen mit abo verfügbar‘‘

Du kannst Tpn kostenlos über Wakanim schauen

Da die App aber nur für Leute mit Abo funktioniert musst du dir über die Webseite ein Account erstellen und kannst dich dann anschliessend über die App einloggen

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Tabea10037
Beitragsersteller

,,diese app ist momentan nur für personen mit abo verfügbar‘‘

Tabea10037
Beitragsersteller
@VictorVector

Wakanim.

Wenn ich ,,schauen‘‘ oder so ka anklicke dann passiert da nichts

kostenlos und legal auf Wakanim.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Ende Juli läuft tpn auf ProSieben Maxx, wenn du nicht warten willst dann guck auf Wakanim