So laufe ich heute Abend rum?

11 Antworten

Als Cosplay ok.

Für den Alltag würd ich so persönlich nicht rumlaufen wollen. Ist aber Family friendly deswegen würde es mich auch nicht interessieren/stören wenn jemand so angezogen ist in der Öffentlichkeit.

Frcddg
Fragesteller

warum stört dich das denn so wen ich so laufe so geh ich immer zum Einkaufen andere Leute stört das nicht wenn ich so zum einkaufen gehe vielleicht sieht man sicher wenn man beim Einkaufen ist vielleicht vielleicht sehen wir uns ja auch in der Stadt

Cyreplex  03.10.2023, 12:12
@Frcddg

Ich hab doch geschrieben das mich das nicht stört?

Naturbelassen  03.10.2023, 12:14
@Frcddg
 andere Leute stört das nicht

Offensichtlich ist deine Wahrnehmung verzerrt.

Frcddg
Fragesteller
@Naturbelassen

Ich mag halt so rum zu gehen besonders wenn ich in die Stadt gehe vielleicht sieht man sich ja freundlichen Grüßen von Panda

Ich finde es hässlich. Aber, das ist ja egal. Es muss DIR ALLEIN gefallen. Wenn du das Outfit magst, trage es eben so.

Wenn es Dir gefällt - OK! - Aber ich würde so nicht rumlaufen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall ungewöhnlich.Was soll aus Norm fällt soll immer auch ein bißchen provozieren und sich abheben.Insofern würd ich nur fragren ,ob es gefällt,wenn ich eindeutig dazu stehen kann.

Ich mag übrigens Sachen,die einbißchen provozieren und sich abheben.

Ist nicht wirklich meins, passt aber zum Film "Turning red" sehr gut. Was du anziehst ist ja letzendlich deine Sache.