Arbeitszeugnis; Trat sehr selbstbewusst auf. Was ist damit gemeint?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gefühl täuscht dich nicht. Der Satz bedeutet, du hast der Chefin nicht den nötigen Respekt entgegen gebracht.

Das bedeutet in Wahrheit, das er immer den Großkotz raushängen liess und immer den dicken markiert hat! Also gleichbedeutend mit "hatte immer eine große Fres*se"!

Doch selbstbewusst ist gut d.h. du weisst was du machst und kannst dich auch einschätzen