Arbeitszeugnis nach der Ausbildung?

MAD1989  03.10.2022, 16:12

Ich muss dir leider sagen, dass man aus dem was du geschrieben hast, keine konkreten Schlüsse ziehen kann. Dazu mangelt es an konkreten Beispielen und Details.

Hast du da was?

Axynyo
Beitragsersteller

Hab mich nachdem ich immer von den Ausbildern abgewiesen wurde, mich an die Regionalbereichsleitung gewandt, weil ich immer nur vertröstet wurde. Kurz darauf war das Problem gelöst

1 Antwort

Warum lässt Du Dir deswegen jetzt schon graue Haare wachsen?

Warte ab, bis Du Dein Ausbildungszeugnis hast. Danach ist ausreichend Gelegenheit sich damit zu beschäftigen und falls erforderlich, eine Korrektur zu fordern. Ggf. auch per Arbeitsgericht.

Noch gibt es keinen Grund zur Annahme, dass dies überhaupt notwendig sein sollte.

Also konzentriere Dich auf Deine Ausbildung. Das ist sinnvoller für die Ausbildung sowie für das Zeugnis.

Axynyo
Beitragsersteller

Ich danke dir herzlich für die nette Rückmeldung.

Genau ich warte ab & dann schauen wir weiter.