Arbeitsweg?

10 Antworten

Ne fahre auch jeden Tag 70 killometer jenachdem wo die Baustelle ist auch mehr oder mal weniger. Is halt bloed wenn man dann abends erst um 18-19 zuhause ankommt um 21 Uhr ins Bett muss damit man um 5 Uhr wieder "fitt" ist.

Kommt drauf an wieviel Du verdienst, wenn genug hängen bleibt, trotz der Spritpreise, dann geht es. Es gibt viele, mich eingeschlossen, die zwischen 50 und 100km pendeln und zwar eine Fahrt, nicht beide 😉.

Kommt drauf an. Arbeitest du beim Bäcker 500m von deinem Haus entfernt? Dann wäre es viel. Arbeitest du auf einer Forschungsstation in der Antarktis, wohnst aber in Deutschland? Dann wäre es sehr wenig.

Das ist normal. Jeder der bei uns im ort irgendwo in der kreisstadt arbeitet, muss auch soweit fahren

Ich finde das okay.

Natürlich ist es angenehmer, wenn man quasi zu Fuss zur Arbeit gehen kann. Nur das geht den Wenigsten so.