Arbeitsunfall in der Probezeit? Muss man mit Kündigung rechnen?

2 Antworten

Gekündigt kann und wird ein Arbeitnehmer aus den unterschiedlichsten Dingen. Wenn die Firma jemanden nicht mehr braucht und diesen loswerden will, findet sich schon was um diesen zu feiern, da reicht auch nur ein "blöder Blick" am frühen Morgen. Egal, die Wirtschaft sucht dringend Mitarbeiter, also pfeife auf derart Unternehmen, was dich feuert. Mich haben in den vergangenen Jahrzehnten auch schon Unternehmer gefeuert und sind inzwischen Pleite oder tot,...ich lebe immernoch und lache mich über derart Idioten schlapp ☝️🤣🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja^^, außer sie mögen dich gerne.