Arbeitsstelle wechseln?

2 Antworten

Sobald Du eine Alternative wahrnehmen kannst, ist die Frage nach einem Wechsel interessant. Dann sind Vor- und Nachteile beider Stellen miteinander zu vergleichen. Wenn Du aber keine Alternative hast, erübrigt sich Deine Frage nach einem Wechsel.

Es spricht nichts dagegen, dass Du Dich nach einer Alternative umsiehst.

Hey das musst du doch wissen ! Das kann dir hier keiner sagen! Entweder du bist mit den Konditionen nicht zufrieden dann gehst du auf die Suche oder du bist zufrieden und bleibst dort. Meine Güte und sowas studiert

Starlight489
Beitragsersteller

Tja, Schwierigkeiten Entscheidungen zu treffen und "Nein" zu sagen nennt man das. Hat mit einem Studium nichts am Hut und um Rat zu fragen verbietet niemand.

Starlight489
Beitragsersteller
@odenwaelder60

Je nachdem welche... Gibt's aber schon einige bei denen man sich seinen Teil denkt