Arbeitsschlüssel verloren, was tun?

4 Antworten

immer offen und ehrlich sein. Dein AG ist sicherlich nicht begeistert davon, also auf einen Anschiss einstellen

Natürlich sollst du ehrlich sein. Was soll es denn bringen, wenn due das Blaue vom Himmel lügst?

Der Schlüssel ist weg, und das kommt nun mal vor.

Hoffentlich ist der Schlüssel versichert gewesen, sonst wird es teuer.

Ja, du solltest auf jeden Fall schnellstmöglich den Verlust melden!

Jemand hat jetzt deinen Schlüssel und kann damit was anstellen! Dann bekommst du Ärger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ehrlich zu sein ist immer die beste Entscheidung.

Das weisst du aber selbst.

Jetzt hast du direkt die Möglichkeit unabhängig von deinem Beruf etwas Grundlegendes fürs ganze Leben zu lernen.

Dass Fehler passieren und man sich den Konsequenzen stellen sollte.

Es tut nämlich meistens garnicht so weh und dadurch wächst du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢