Wie kann ich sehen wo ich überall mit meinem Google Konto angemeldet bin?

3 Antworten

Das sieht man üblicherweise auf seinen Notizen, wo man sich mitschreibt, auf welchen Portalen/Seiten/Plattformen man sich mit welchem Konto angemeldet hat.
Da das Ganze analog funktioniert, ist dafür nicht einmal ein Rechner, Internetzugang oder gar Strom notwendig und jederzeit einsehbar, wenn man die Unterlagen greifen kann....

Klingt altmodisch, ist es aber noch lange nicht.

Unter folgendem Link kannst du nachschauen, welche Geräte mit deinem Google-Konto angemeldet sind und diese ggf. über die drei Punkte entfernen:

https://myaccount.google.com/device-activity

Wenn Du stattdessen wissen möchtest bei welchen Drittanbietern oder Webseiten du mit deinem Google-Account eingeloggt bist, dann geht es hier entlang:

https://myaccount.google.com/permissions

(Voraussetzung für die Einsicht in Daten ist natürlich eine zuvorige Anmeldung im Google-Konto.)

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱