Einen Kopfhörer verloren?

4 Antworten

Meistens versteckt er sich dort, wo man ihn vermutet. Geh doch überhaupt erstmal zur rezeption. Vielleicht liegt er schon dort, weil ihn jemand abgegeben hat. Falls nicht, packst du alle Sachen aus und checkst die Taschen. Dort bilden sich gern sone Stofffalten, wo der reinrutscht. Verlass dich nicht drauf, dass der grad abspielt. Dann gehst du zimmer für zimmer durch, hebst alles an, schaust überall drunter. Taste das bettzeug ab. Vielleicht ist er in den Bezug gerutscht. Hast du schonmal in die Hörerschachtel geguckt? Vielleicht liegt er da, wo er hingehört. Hab ich auch schon gehabt. ;-))

Melde das an der Rezeption. Vielleicht findet den jemand mal.

Volleyballer2
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass wir morgen schon abreisen..

Frage den Rezeptionisten.

Drehe Lautstärke an Maximum und geh suchen.

Überlege genau wo du zuletzt beide hattest, welche Wege du seitdem gegangen bist und suche die Orte dann ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Volleyballer2
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich immer nur einen zur Zeit trage.. Da kann ich mich an beide nicht mehr erinnern.

Kerstin002  27.08.2024, 08:07
@Volleyballer2

Dann wird es natürlich schwierig. Vielleicht ist er in irgendeiner Jackentasche oder im Koffer. So winzig wie die sind, suchst du die Nadel im Heuhaufen.