Überraschung machen aber standort ist an?

3 Antworten

Das ist eine schöne Idee!Mach das!

Handy lass zuhause😉und sage ihr,es ist kaputt und Du bist irgendwo irgendwem was helfen....

Kaufe dir nen vernünftiges Handy (Android) dann wäre es gar kein Problem dem Handy zu sagen es soll einen beliebigen anderen Standort anzeigen statt den echten (FakeGPs).

Da Appel soetwas nicht mag geht das mit IPhones nicht.

Ich denke, sie hat besseres zu tun als ständig nachzusehen, wo du bist.

haha89w
Beitragsersteller

Tut sie aber ausserdem steht das ja im chat oben auf snapchat wo wir immer schreiben