Warum starrt sie mich an ohne zu lachen. Und schaut nicht weg wenn ich sie ansehe? Macht mir Angst...?

2 Antworten

Also ich hatte einen ähnlichen Fall. Ich habe jemanden so lange angeguckt und ihn analysiert , weil ich plötzlich aus dem Nichts Interesse entwickelt habe. Ich habe mich in dem Moment verliebt ,weil er so schöne Augen hat und ich total versunken bin. Hab aber dann gemerkt , dass ich ihn anstarre und ihm das gefiel und er mich auch danach ständig anschaute. Irgendwann hab ich dann gelächelt und alles war besiegelt . Magst du Sie denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davidm841 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 05:57

Ja.

Rebella634  06.07.2024, 08:38
@Davidm841

Dann würde ich aufjedenfall erstmal mit ihr flirten. Also ihr auch länger in die Augen schauen und lächeln. Mir hat das total gefallen . Er hat sich einfach auch zu mir gesetzt und mich dann angeguckt und mich so geärgert ...ahhh herrliches Gefühl. Was sich liebt , dass neckt sich. Oder versuche ihre Nähe zu suchen , aber nicht zu aufdringlich und nicht zu nervös . Macht sie dich denn nervös ?

Ey, chill mal! Vielleicht checkt sie dich einfach ab oder ist total lost in ihren Thoughts. Mach dir keinen Kopf, bleib cool und sag einfach mal „Hey“!