Arbeitskollegin nach date fragen?

8 Antworten

Wenn sie Single ist dann spreche sie halt mal auf Freizeit an, auf ihre Interessen und vielleicht ob sie Lust hat mit dir gemeinsam mal etwas zu unternehmen. Zum Kaffee oder gemeinsam worauf ihr eben so Lust habt - du wirst sicher auch schon einige ihrer Interessen und Gewohnheiten kennen.

Ich bin auch in der Branche tätig und finde es immer wieder süß im allgemeinen, wenn ein Paar den selben Beruf ausübt.

Jetzt musst du aber schauen wie du Sie ansprichst.

Wenn du es versaust, dann kannst dir ne andere Stelle suchen. 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klau euch zwei Patientenportionen, mach eine nette Schleife aus deinem Stauschlauch drum und frag sie, ob sie Lust auf ein Picknick hat

Du musst sie schon selber ansprechen bzw. fragen ob sie sich mit Dir privat treffen will.

Dazu wäre es natürlich für Dich hilfreich zu wissen, was sie für Hobbys mag oder was sie gerne in ihrer Freizeit macht.

Wartest Du zu lange, dann ist sie irgendwann vergeben.

Also lieber einen Korb riskieren, als der verpassten Chance nachzutrauern.

Dann los.... :D Dir stehst nur du selbst im Weg...

Warte auf den passenden Moment und sag: Hey, hättest du Heute Lust, nach der Abend noch was zu machen? ... Der Rest ergibt sich dann schon...

Passt nur auf (falls da wirklich was draus wird), dass ihr Arbeit und Privat versucht zu trennen. Die Beziehung sollte keinen negativen Einfluss auf die Arbeit haben, sonst wirds kompliziert und unangenehm.