Nach Date fragen auf der Arbeit (M17)?

2 Antworten

Einfach probieren. Menschen lernen sich auf die Unterschiedlichsten Arten kennen. Frag sie einfach mal, ob ihr zusammen außerhalb der Arbeit was machen wollt und sieh, was sich daraus entwickelt.

Noah678
Beitragsersteller

Danke, so schnell hab ich mit keiner Antwort gerechnet:)

Jasmin311  14.07.2023, 00:29
@Noah678

Gerne! Ich hoffe ich konnte helfen.

Es schadet nie jemanden den man interessant findet, näher kennenlernen zu wollen. Du wirst ja sehen ob sie vielleicht auch Interesse an dir hat

Man lebt nur einmal, einfach probieren am besten einfach Mal wie vorher gesagt wurde außerhalb der Arbeit treffen und machen worauf man Lust hast, dann siehst du ob der vibe auch außerhalb der Arbeit passt

viel Glück!

Noah678
Beitragsersteller

Danke:)