Arbeitskollegin nach handynummer fragen bzw wie man in kontakt bleibt.

1 Antwort

Heii, das kenn ich. auch wenns echt schwer ist. probieren durch eine normale situation oder frag sie etwas um ne akte ,.. was weiss ich und wenn sie dir die akte oder so gegeben hat frag sie wie lang sie noch hier ist ,.. und irgendwann fragste sie halt mal ob du ihre nummer für whatsapp bekommen könntest ,.. und alles weitere müsste sich eig. ergeben

Akki98
Beitragsersteller

Danke für die antwortet, aber ich muss erstmal raus finden ob sie einen Freund hat weil sie einen hat würde ich sie nach der nummer nicht fragen. Hat sie aber keinen Freund dann schon wie haben aber auch nicht so oft zusammen dienst. Wenn wir zusammen arbeiten unterhalten wir uns über die Patienten. Über die arbeit. Sonst so über Privates nicht. Wie soll das machen wenn ich sie nach was privaten fragen möchte. Z.b hobbies freunde, familie.