Arbeitskollegin ist verrückt nach mir?

3 Antworten

Finde es sonderbar, dass Du betonst, dass Du "nichts von Fremdgehen hältst".

Denn solche Aufdringlichkeit hat nichts mehr mit "flirten" oder "fremdgehen" zu tun, sondern überschreitet massiv Grenzen, sodass der Arbeitgeber in Kenntnis gesetzt werden MUSS.

Vor allem, weil Du schreibst, dass ihr offenbar auf einer "Station" arbeitet, womit ich "kranke Menschen" assoziiere". Wenn sie solch eine Tendenz hat - und "Privatvergnügen" nicht von "Arbeit" auseinanderhalten kann, dann ist sie definitiv falsch in ihrem Beruf.

Das ist sexuelle Belästigung und zwar ganz massive!

Hi.

Also ich würde der Dame ne Ansage machen: "ich bin vergeben, ich bin treu und auch solo fange ich nix mit Kollegen an. Hör auf, es zu versuchen, sonst muss ich zum Chef." Das musst Du dann aber auch durchziehen.

sag ihr ganz deutlich dass sie dich in ruhe lassen soll, wenn das ncihts bringt solltest du dich jemandem anvertrauen, am besten deinem vorgesetzten. sie macht sich damit nämlich strafbar