Arbeitskollegen reden nicht mit mir?

1 Antwort

Das ist keine ausbildung wo du bist den dan wäre ein ausbilder da oder der meister der dir was beibringt!

2 in so einem Fall ist die Kammer dein Ansprechpartner da dort keine der Regeln für eine Ausbildung eingehalten wird! Schaue mal in Deinen Ausbildungsplan ob du das schon gelehnt hast was du zu Lehnen hattest!

Entweder reden sie nicht mit dir weil sie nicht wissen worüber oder wegen deinem verhalten oder wegen einem Gerücht usw!

Das du kaum was da lernst ist eher das große Problem!

Jungmensch
Beitragsersteller

es gibt einige Ausbilder, die sind selber Fahrer, aber ich sehe nur Jede Zweite Samstag und wird nur Fahrtraining gemacht mehr nicht anschließend kontrolliert er die Berichtshefte das wars.