Arbeitskollegen lästern über mich was tun?

4 Antworten

wenn du sie täglich hast dann drauf ansprechen ohne viel drum und dran zu reden .

aber wenn du sie 2 mal in der woche hast dann einfach ignorieren ,weil das ,was die über dich sagen aus dir überhaupt nix für die zukunft leisten wird ! :)

mach einfach dein ding

Gar nichts, das ist doch nur Arbeit und Lästern ist da Volkssport.Ich würde drauf scheißen, irgendwann gibt sich das, weil die ein neues Opfer finden.

wäre halt ein gewisses finanzielles Risiko, aber den Arbeitsplatz zu wechseln wäre längerfristig am besten

Zu ihm gehen und sagen : eyo bruder , wasch labrrscht du da über misch , hast du etwa noch Ken Schwenker im moul gehan

Nein spaß, mach einfach nichts. Ist doch jetzt nd so schlimm