Arbeitskollege verhält sich seltsam?

3 Antworten

Menschen fühlen sich verbunden mit anderen, mit denen sie was gemeinsam haben. Das wird der Grund sein. Für ihn ist es Heimat und er denkt wahrscheinlich, dass es das für Dich auch ist.

Ich denke er hat einfach nur versucht freundlich zu sein und ein bisschen Smalltalk zu machen und zu zeigen dass er wirklich aus dem Land kommt.
Ich könnte wirklich gar nichts dort hinein interpretieren.

Astrid747
Beitragsersteller

Hmm kann sein war nur bisschen verwirrt

Er wird wohl so etwas wie einen Verbündeten suchen, wer weiß schon was in der Firma so läuft.