Arbeitskollege macht sich an meiner Freundin ran?
Servus, wie schon beschrieben wie würdet ihr damit umgehen, wenn der Arbeitskollege von eurer Freundin sich versucht an sie ran zu machen also in dem man fragt, ob man sich treffen will und und so ein Scheiß weil ich hab gerad so ein Situation der Typ ist über 30, hat ein Kind und meine Freundin ist 18 ich hab sie schon darum gebeten, einfach den Typen zu blockieren, weil ich einfach merke, dass der irgendwas versucht aber sie möchte es nicht tun. Was wäre für euch der richtige Weg einfach das zu akzeptieren, oder?
5 Antworten
Wo ist das Problem? Du hast doch sicher eine gute Beziehung, sodass der Typ nur abblitzen kann bei deiner Freundin. Genau das, was er braucht.
Akzeptieren, wenn wirklich was passiert war sie eh die Falsche und um ihn kannst du dich dann noch immer 'kümmern' (...)
Du hast die Entscheidung Deiner Freundin zu akzeptieren. Solange sie sich nicht auf ihn einlässt, ist doch alles gut.
aber sie möchte es nicht tun
Deine Freundin scheint da ja noch drauf zu stehen. 🤦♀️
Falls da wirklich mal was läuft kannst du das eh nicht verhindern.
Dann ziehst du eben deine Konsequenzen.
Es ist ihre Aufgabe dem Typen klar zu machen, dass sie nichts von ihm will, da solltest du ihr schon vertrauen können.