Facebook Freundschaftsanfrage rückgängig gemacht und trotzdem zu sehen?!?

2 Antworten

Geh auf sein Profil denn geh auf "Freundschaftanfrage versendet" dann kommt eine Unter Tab ganz unten steht "Anfrage beenden" Dann musst du es noch Akteptieren Hofe konnte die helfen

Bichto
Fragesteller

Vielen dank.. und er sieht dann auch nicht dass ich ihm eine anfrage geschickt hatte?

Roxx0r  12.08.2012, 12:56
@Bichto

Nein, ausser er war Online und hat es gesehen ^^

Dem, dem du eine Freundschaftsanfrage verschickt hast, bekommt eine E-mail von Facebook. In der steht: XX möchte mit dir befreundet sein.... Die E-mail wird sofort verschickt, wenn du eine FA versendest und kann man nicht rückgängig machen.