Arbeitskleidung Anprobe chef?

2 Antworten

Nein finde ich nicht! Und eigentlich (denke ich) hat man auch das Recht zu sagen man möchte nicht gesehen werden dabei.

das sie darauf besteht es wenn es angezogen ist zu sehen okay, aber während des umziehend dabei sein? Muss man nicht und eig auch nicht erlaubt (aber da bin ich mir nicht sicher)

Kyrahansen23
Beitragsersteller

Denke ja nicht das die Kollegen die neue Bluse auf die alte anprobiert haben :/

CrazyBodo200  26.10.2019, 00:41
@Kyrahansen23

😬 aber wenn sie bei dir auch will das du es vor ihr umziehst sag du möchtest das nicht

Kyrahansen23
Beitragsersteller
@CrazyBodo200

:/ das ist echt komisch oder denkst du die haben auf die alte bluse die neue angezogen dann versteh ich es noch

Du kannst sie ja raus schicken, oder im Umkleideraum anprobieren.