Arbeitsgeschwindigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

andere Antwort 80%
schnell 10%
langsam 10%

10 Antworten

Ganz normal arbeiten , (ab und zu mal kann schnell sein wenn der Zeit drängt) sonst nicht schnell und auch nicht langsam..😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
andere Antwort

Sollte einfach normal sein, nicht zu schnell aber auch nicht langsam.

andere Antwort

Pass deine Geschwindigkeit die deiner Kollegen an.

andere Antwort

Arbeit soll Freude machen. Also sollte man ausgeglichen bleiben.

Der weise König Salomo fasste das so zusammen:

„Noch etwas habe ich unter der Sonne gesehen: dass nicht immer die Schnellen das Rennen gewinnen noch die Starken die Schlacht noch dass die Weisen immer zu essen haben noch die Klugen immer Reichtum noch die mit viel Wissen immer Erfolg — denn Zeit und unerwartete Ereignisse treffen sie alle.“ (Prediger 9:11)

„Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es nichts Besseres für sie gibt, als sich zu freuen und ihr Leben lang Gutes zu tun, und auch, dass jeder isst und trinkt und Freude erlebt für all seine harte Arbeit. Es ist ein Geschenk von Gott“ (Prediger 3:12, 13)

andere Antwort

Völlig verschieden, bin aber meistens ungeduldig und fange gleich an, oder verschiebe etwas so lange wie möglich und mache es aber schnell.