Arbeitsblätter aus dem Internet?

1 Antwort

Ich habe Zweifel, dass Du sowas einfach so (in größerem Umfang) finden wirst!

Verlage und Autoren verdienen damit ihr Geld! Veröffentlichung ohne das entsprechende Recht ist illegal und wird bestraft! Auch Lehrer müssen für,die Blätter, bzw. die Arbeitsbücher oä bezahlen. Offiziell darf man auch nur einen Teil davon als Klassensatz kopieren und an seine Schüler verteilen! Eine Speicherung auf einem SchulServer und damit die leichte Verfügbarkeit für ALLE Lehrer einer Schule und Weiterverteilung an andere, oder gar hunderte von Schülern ist verboten!

Es gibt inzwischen JahresLizenzen für Lehrer, oder Schulen, für die OnlineNutzung usw. einige gibt es als PDF, aber tendenziell nur für Lehrer in speziellen (online)Shops, wo mam einen Account benötigte und sich dafür als Lehrer ausweisen muss!