Arbeitgeber findet alles auf Facebook?

2 Antworten

schreibe nur positive Sachen über die Apotheke dann ist es Wervung für sie.
Dann kann es Arbeitgeber beruhigt lesen

Elena388
Beitragsersteller

Es geht aber nur darum, dass ich meinen Status aktualisiere und somit 'mitteile', dass ich da arbeite. Und das wäre bei meiner Bio im Profil auch immer zu sehen, aber nur von meinen Freunden.

Also kein Feedback über dir Apotheke selbst, keine Kommentare oder Sonstiges. Ich gebe nur ein, dass das mein neuer Job ist.

Könnte er als Chef der Apotheke das iwie mitkriegen bzw denkst du, er wird das schlimm finden?

Danke für deine Rückmeldung!😊

Wenn es nur deine Freunde wissen sollen, ruf sie besser an. Alles was im Internet landet könnte unter Umständen irgendwann jeder sehen....