Arbeitet Olaplex mit Tierversuchen?

2 Antworten

Angeblich ohne. Aber das bezieht sich immer nur auf der Endprodukt, dass bedeutet noch lange nicht, dass nicht einzelene Stoffe an Tieren getestet wurden.

Da sie auch in China verkaufen, werden Tierversuche mit den Produkten durchgeführt

Tarsia  23.11.2016, 23:03

Weil sie genau wissen, dass sie dann Kundschaft verlieren. Aber ist ja leider überall so

Gingeroni
Beitragsersteller

ok danke dir dann hat sich das thema für mich erledigt. sehr schade das viele firmen da so undurchsichtig sind.