Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?

Widerstand2006  26.09.2024, 23:10

Ebay

was willstn vk?

enzotk
Beitragsersteller

Mein Mainboard das z490 aorus Elite ac und eventuell meine CPU die i5-10600Kf

4 Antworten

Kleinanzeigen, ehemals Ebay Kleinanzeigen oder Quoka.
Das sind die beiden führenden Plattformen, die ausschließlich für Privatverkäufe dienen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

"eBay Kleinanzeigen" kannst Du nicht kennen, da es diese Plattform nicht gibt.

...und damit fängt es schon an: Man muss schon wissen, wo man Handel betreibt.

Wie gut man wo bestimmte Produkte verkaufen kann - da wage ich keine Einschätzung.

hood.de wäre noch eine deutsche Auktions-/Verkaufsplattform.

Bekommste bei Ebay wenn du es gut beschreibst eig. gute Preise für.

enzotk
Beitragsersteller

Wüsstest du auf Anhieb ein Preis von einen der beiden

Widerstand2006  27.09.2024, 00:06
@enzotk

Dein Board ging vor 1 Monat für 190 incl. übern Tisch, die Cpu 6 Mal in der Zeit zwischen 70-100€.

enzotk
Beitragsersteller
@Widerstand2006

Dürft ich noch fragen woher du das jetzt herausgefunden hast