Arbeitet ihr noch mit Papier, Karteikarten usw. für euren beruflichen Erfolg oder arbeitet ihr mit einem Laptop?

10 Antworten

Hallo,

für´s Finanzamt besser alles schriftlich.
Sicher ist sicher.

Und ein paar Schmierzettel, denn mehr als 3 Monitore hat man ja nicht.

Hansi

Ich arbeite mit einem Laptop, das Unternehmen hat vor 5 Jahren komplett von Papier-Akten auf Digital umgestellt, hat vieles extremst vereinfacht.

Hallo,

da ist quasi alles digital. Gewisse Dinge schreibe ich auf, das hilft manchmal um es besser zu visualisieren und man hat direkt etwas in der Hand.

LG

Ich nutze fast nur digital. Früher oder auch jetzt benutze ich ganz selten mal ein Blatt Papier, das hat jedoch dann weniger mit Geld verdienen zu tun, sondern dass ich jemand anderem etwas erkläre.

Schmierzettel trifft es wohl am besten.

In der Produktion hab ich keine Zeit, um zum nächsten Rechner zu laufen...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig