Papierschneider?

2 Antworten

Eventuell kannst du in nem Copyshop mal nachfragen oder in einer Druckerei oder in einer Schule... kannst dich aber drauf einstellen, dass es eine witzige Situation wird :)

Einen Laden, der das einfach so hinstellt, dass die Kunden da ihre Karteikarten schneiden, glaube ich, gibt es nicht.

ich würde aber eher einen kaufen (evtl. einen gebrauchten) bei Ebay oder in einem anderen Shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends

WolkenJode
Beitragsersteller

Das würde aber den "Gewinn", den ich durch die Karten gemacht habe, zunichte machen. Hab vier eingeschweißte Pakete einfach so auf dem Sperrmüll gefunden. Als Student ist das natürlich so, als hätte man einen Klumpen Gold gefunden, aber jetzt noch nen Zwanni blechen für so eine Maschine, die ich wahrscheinlich eh nur ein Mal benutzen werden. Schwierige Entscheidung. ^^

Ich glaube, ich bin so geizig und teile die morgen alle mit der Schere. :D

Gute Frage, ich glaube nicht, aber im internet kann mann sich Hebel-/Rollen-/Papierschneider- oder Trimmer kaufen in verschiedenen Preisklassen. Olympia wäre eine gute günstig bewertete Marke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung