Arbeitet ihr Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, fange ab 6-8 uhr morgen an 44%
Nein, gar nicht 39%
Ja, ab mittags/abends 17%

22 Antworten

Ja, fange ab 6-8 uhr morgen an

jup stehe im 4 Uhr auf und fange um 7 Uhr an zu arbeiten :-)

Caplata  13.10.2022, 05:03

Ich schließe mich an ^^

nach Zwei Wochen zuhause wegen covit darf ich morgen wieder arbeiten. Fange um 9 Uhr an und hab um 13:45 Uhr Schluss .

mein nächster Arbeitstag ist? dann nächsten Mittwoch.

Nein, gar nicht

Geh noch zur Schule, hab morgen von 8 bis 13 Uhr unterricht und danach muss ich für die Physik Ex am Dienstag lernen + noch die Reli Abfrage am Dienstag.

hauserinos071
Fragesteller

Welches Bundesland und schule? Hast du nicht Herbst Ferien

Ja, ich fange um 10 Uhr an und arbeite bis 18:15 (das sind 8std 15 min)

Ja ich bin in Ausbildung und habe ab 08:30Uhr Schule. Die Nacht ist daher um 05:00Uhr zuende und um kurz vor 6 Uhr mache ich mich aus dem Haus.