Wer streikt morgen?

3 Antworten

Morgen streikt niemand. Die Bauern demonstrieren nur und wollen einige Straßen blockieren. Sie sind natürlich jetzt keine Klimakleber oder Klimaretter geworden. Es geht ihnen nur ums Geld.

Morgen streiken die Bauern und die Bahn und dadurch kann es zu starken Beeinträchtigungen kommen, auch bei DHL.

Viele Frisöre haben Montags regulär geschlossen.

SamsTag10  07.01.2024, 15:22

Die Bahn wird Montag und Dienstag nicht streiken, steht zumindest in den Medien.

Vennesla  07.01.2024, 15:55
@SamsTag10

Ja, habe ich eben im Radio gehört, dass die erst am Mittwoch streiken.

Ich denke der Großteil Deutschlands zieht da nicht mit. Höchstens die Bahner, das faule Gesockse.

Vennesla  07.01.2024, 15:56

Du würdest auch für gerechten Lohn kämpfen, aber davon weißt du wahrscheinlich nichts.