Was arbeitet ihr?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Filialleiter im Einzelhandel. Ich verkaufe Produkte rund um das Thema Outdoor und Wandern. Sprich vom Zelt und Schlafsack bis hin zum Stiefel und Socke.

Hallo

Bin gerade auf dem Weg zur Fakultät; dort habe ich heute eine Klientin rechtlich zu beraten.

liebe Grüsse,

Jasmin

Ich muss heute noch Wäsche abnehmen und neue aufhängen. Dann muss ich noch abwaschen, kochen, Katzenklo sauber machen, Bad und Klo putzen, durchfegen, die Betten beziehen, und vorpacken - Sonntag geht's los. Und wenn das für Dich keine Arbeit ist, dann komm vorbei und hab Spaß!

Heizungsbauer, aber mittlerweile Monteur für Kälte, Klima, Lüftung , Wasser, und alternative Energien!

Antwort steht unten.

Hallo, noch nichts gehe noch zur Schule. Zu Hause ansonsten Hausfrau, helfe meiner Familie im Haushalt, gehe manchmal babysitten, mache Schularbeiten und so Zeug.