Arbeitet ihr mit Word oder mit OneNote?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Windows 56%
Andere 31%
OneNote 13%
PhotonX  19.06.2022, 15:39

Fahrt ihr auf Autobahnen oder mit einem BMW? <- so liest sich die Frage. Vielleicht etwas umformulieren. ;)

Bester888
Beitragsersteller

???

6 Antworten

Windows

Eine Entweder-Oder-Frage ergibt hier keinen Sinn. Falls es dir darum ging, ob man generell Windows oder OneNote verwendet, dann lediglich Windows in meinem Fall. Mein erster Gedanke war, dass es dir um Betriebssysteme geht, aber darunter fällt OneNote als Anwendung für Notizen halt nicht.

Andere

Ich persönlich nutze jedoch am liebsten LibreOffice, alternativ ONLYoffice.

Windows

Nur mal so: Microsoft OneNote ist eine Anwendungssoftware, die es für Android, iOS, MacOS und Windows gibt. Insofern ist deine Frage fehlerhaft gestellt.

Windows

Beruflich mit Windows, weil die Anwenderprogramme fast ausschließlich über Windows laufen.

Privat ist bei uns alles in 🍏 und wären wir lecker doof, OneNote zu benutzen!

Andere

Arbeite ich mit einem Hammer oder einem Schraubendreher? (Gleicher Fragegehalt!) 🙄