Wie kann ich ein Dokument von Word nach OneNote übertragen und dort weiter bearbeiten?

1 Antwort

In Word

  • Strg-A (alles markieren)
  • Strg-C (kopieren)

Nach OneNote wechseln

  • evtl. passende Seite auswählen oder neue anlegen
  • Strg-V (einfügen)

f5f5f5
Beitragsersteller

Das habe ich auch zuerst gedacht und ausprobiert. Das hat aber nicht funktioniert, weil die Bilder nicht übernommen worden sind und das Format auch nicht mehr gestimmt hat. Komisch aber wahr: nach dem Neustart von dem Rechner hat es dann tatsächlich funktioniert. Anerkennung dafür habe ich nicht. Doch, ich habe Windows installiert :)

Danke für deine Rückmeldung, schöne Feiertage.

Timmy759  26.07.2019, 08:01
@f5f5f5

Das selbe problem habe ich auch. Bilder werden nicht übernommen. Konntest du das Problem lösen?