Arbeitet die DHL auch Sonntags?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL arbeitet Sonntags nur morgens und abends, nicht den ganzen Tag. Morgens um die LKWs auszuladen und Abends um die wieder einzuladen.

Sonntags kommen aber eh keine LKWs an oder fahren los. Auch für die Post gilt das Sonntagsfahrverbot.

Sonntags passiert also durchaus was, nur eben nicht so viel wie an anderen Tagen.

Das gilt allerdings nur für die Paketzentren. Ausliefern tuen die Sonntags nur in Ausnahmefällen. Z.B. Weihnachten etc.

hoff mal nicht die werden bestimmt kein packet nur wegen dir am sonntag ausliefern

qyr0x
Beitragsersteller

Willkommen Mr.s Kaatie "Nicht-Fragen-Durchleserin".

Es geht nicht um die direkte Auslieferung an mich.

Und weißte was ich hoffe? Das der liebe Gott dir die Fähigkeit schenkt eine Frage von anfang bis Ende zu lesen und dann eine sinnvolle, hilfreiche Antwort zu geben.

DHL liefert nicht an Sonntagen!

MissKaffeeTante  03.02.2013, 01:11

Vor Weihnachten zB schon !

qyr0x
Beitragsersteller
@Helpon

Haste die Frage überhaupt gelesen?

Es geht nicht ans Ausliefern an die Kunden, sondern die intere Lieferung z.b in das Paketzentrum wo es hin soll.

Die werden ja wohl kaum wenn ein Frachtflugzeug oder sowas ankommt sagen: Das Laden wir erst Montag aus.

Das sie mir Sonntag kein Paket zustellen ist mir bewusst.

Nur an bzw. vor Feiertagen kommen sie manchmal am Sonntag (zB Weihnachten) aber arbeiten tun sie in den Zentren dennoch....