arbeiten ohne zahlen?

5 Antworten

Fließband, putzen. Mehr fällt mir ohne Zahlen nicht ein und sogar bei diesen Jobs musst du deine Stunden zusammenrechnen.

RoboBOT004
Beitragsersteller

am fliesßband muss man aber vllt auch zählen oder

Vielleicht Fließbandarbeit?
Simple Sachen, wie Dinge in Kartons packen... ach nee, da musst du abzählen wie viel rein muss...
Dann vielleicht... mh... nee, mir fällt nichts ein, das ganz ohne Zahlen / zählen / rechnen ist.

Maler, Maurer, Tischler, Gärtner, Fließenleger, Fahrer, Bauer --- da gibt es sehr viele Berufe.

Am besten Finanzminister werden. Die hatten es bis jetzt noch nie mit Zahlen.