Was ist eine 3-stellige Zahl?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei Ziffern! Wenn du z.B. beim Fußball zweistellig gewinnst oder verlierst hat eine Mannschaft 10 Tore oder mehr geschossen (ohne aber die 99 zu überschreiten!)

Eine 3 stellige Zahl ist eine Zahl, die aus 3 Ziffern besteht z.B. 485, 462, 102 ...

Dass die Zahl drei Stellen hat.. also aus drei Ziffern besteht. Is doch logisch irgendwie.

es ist gemeint.dass sie drei ziffern hat, also z.B 456 oder 979 usw.

Die besteht aus drei Ziffern...