Arbeiten mit 15?

Gerne etwas was man am Wochenende machen kann

1 Antwort

Am besten auf die Schule konzentrieren, Ferien und Freizeit genießen und einfach auf Anlässe warten, wie Geburtstag, Weihnachten, Zeugnis, Ostern etc. Wenn du viele Verwandte anschnorrst pro Anlass und jeder gibt "nur" 20 Euro her, hast du schnell ein paar Hundert Euro zusammen PRO Anlass.

Du hast mit 15 auch noch einen gewissen Kinderbonus und die Leute sind spendabler in der Regel. Du kannst somit pro Jahr locker 1k Euro und mehr machen dadurch und das alles steuerfrei und ohne irgendwo offiziell aufzuleuchten. Einmalig 20 Euro hat man immer, egal ob arm oder reich, zumindest in DE/AT/CH. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich