Lohnt sich Zeitung austragen?

4 Antworten

6€ in der Woche sind eigentlich ganz ok, aber klar, wenn dir das zu wenig ist kannst du sicher ein Zeitungsjob annehmen.

Ich habe lange Zeit die örtliche Zeitung und die Bild ausgetragen, hat "ok" viel Geld gebracht, aber mit 14 hat man ja auch keine Alternative :)

Wenn du Zeitung verteilst solltest du daran denken dir zum Ende hin ein Arbeitszeugnis geben zu lassen, dass kann bei späteren Bewerbungen hilfreich sein. Da steht im Normalfall sowas drin wie "Die Frau so und so hat eigenständig, zuverlässig und zu vollster Zufriedenheit die ihr aufgetragene Arbeit ausgeführt".

ByteMaster42  20.07.2024, 15:29

Geht um 6€ pro Woche und das ist dann noch weniger zu meckern :D

Ademi33  20.07.2024, 16:31
@ByteMaster42

Äh ja wollte ich eigentlich auch schreiben 🤔

Ich korrigiere es mal schnell 😂

Klar durch Zeitungen austragen kommen schonmal gut 200€ zusammen. Lohnt sich habe ich mit 14 auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Alter sollte man schon 8-10€ pro Woche bekommen.

Aber ja Zeitungen austragen vor Ort ist eine gute Idee, bist vor Ort und die Zeit geht schnell rum und du kennst dich in deinem Ort auch gut aus.

Ich hab auch Zeitungen ausgetragen, allerdings war ich da schon Ü20.

Ich hatte über 100 Stops allerdings mit dem Auto, waren jeden Sonntag 1,75 Stunden Arbeit, aber besser bezahlt als mein normaler Job "Pro Stunde"

Sie müssten Dir in dem Alter etwas mehr Taschengeld geben und Dir auch etwas mehr zutrauen. Du bist kein Kleinkind mehr. Das ist doch eine gute Idee mit dem Austragen von Zeitungen. Mache es.

Minaaesthetic
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Ermutigenden Worte 🫶🏼