Arbeiten mit 14, wo und wie fragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Zeitung ausgetragen :)

Luisa2309
Beitragsersteller

Ne, aber danke

Xandros0506  16.09.2024, 09:27
@Luisa2309

Viel mehr Alternativen wirst du nicht finden. Mit 14 bist du noch Kind. Und Kinderarbeit ist verboten (oder nur unter sehr strikten Auflagen, die sich kaum ein Unternehmen freiwillig ans Bein bindet).
Ab 15 sieht die Welt ein wenig anders aus und die meisten Angebote wirst du erst ab 16 finden.

Du könntest beim Floristen mitarbeiten oder Hunde aus dem Tierheim ausführen.

Vlt auch deine Nachbarn etc im Haus unterstützen und etwas Geld dafür verlangen.

Babysitten

Gassi gehen

Zeitung austragen