Arbeiten ist für mich eine Qual?

3 Antworten

wenn die Tabletten nichts bringen, kannst du auch aufhören die zu nehmen. Ich würde in eine ruhige Gegend zeihen. Vielleicht auch einen Kurort. Da hast du deine Ruhe und die meisten Leute dort kennen sich besser aus mit Menschen mit Behinderungen.

Schau was du für Optionen hast. Werkstatt für schw. Behinderte ist meistens nur Zeitvertreib. Ich weiß nicht wie schwer du es hast. Vielleicht kannst du ja irgendwo ein Praktikum machen. Vielleicht auf den Bau, die suchen immer.

Meine Therapie durchziehen und überlege ob das vielleicht der falsch Job für mich ist

Meine Therapie weiter und damit leben das das ganze die nächsten Jahre genauso weiter gehen wird