Was ist da los?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirt wahrscheinlich so bleiben, auch wen du die Medikamente absetzt wirst, wirt sich daran glaub ich nichts mehr ändern

Gewisse Medikamente beschädigen wichtige Funktionen

Den genauen Begriff nent man PSSD

Gehört zu den sexuallfuntions Störungen und wirt oft durch Neuroleptika und Antidepressiva aus gelöst und in den meisten Fällen führt es zu Schäden die nicht rückgängig gemacht werden können

Wünsch dir alles Gute

ich würde mal mit dem reden der dir die Tabletten verschreibt und ihn fragen, ob es daran liegt... wenn ja.. kann er dir vllt ne andere Rezeptur oder Dosierung verschreiben, wodurch das dann weggehen könnte

Sprich am besten mit deinem Arzt/Psychologen darüber :)
Ihr könnt zusammen sicher eine gute Lösung finden.

Ich würde zu Arzt gehen. Nichts absetzten und auch nicht auf GF fragen stellen, denn wenn du unter paranoide Schizophrenie leidest, wären irgendwelche blöde, angstmachende Kommentare nicht das richtige für dich. Es kann durch deine Krankheit natürlich auch nur Psychosomatisch und somit quasi Einbildung sein. Gehe am besten zu einem Arzt und sprich es mit ihm ab.

Liebe Grüße Lou

MehlClaus  22.11.2022, 16:12

Pssd ist nicht psychosomatisch. Nix Einbildung. Bei mir wurde es von duloxetin ausgellmöst

Psychopharmaka können das tatsächlich auslösen. Besprich das mit deinem Psychiater.