Arbeiten bei Amazon Weiterbildungsmöglichkeiten?

2 Antworten

Bei Amazon ist die einzige Aufstiegsmöglichkeit das du mehr arbeitest, mehr nicht ^^

qizemli0606
Beitragsersteller

Arbeitest du bei amazon?

patermomas  18.07.2018, 02:03
@qizemli0606

Woher sollte ich das sonst wissen ^^ Du schleppst dort Päckchen im Akkord, mehr nicht, irgendwann bist du Teamleitung und erklärt anderen wie man Päckchen schleppt das ist dann deine Weiterbildung.

qizemli0606
Beitragsersteller

Das ist es doch mittlerweile fast überall so. Ich finde die Konditionen gar nicht so schlecht und seid nicht so negativ vorallem nicht zu jemandem der sich auf die neue Stelle freut

Ich habe mal für ne kurze Zeit dort gearbeitet.

Es gibt da richtige Teamleiter und "Unterchefs".

Als Teamleiter musst du studiert haben.
Als normaler Arbeiter kann man zum "Unterchef" aufsteigen. Da muss man aber auch einige Jahre auf dem Buckel haben und sich mit alles auskennen bzw. sehr gut darin sein.