Arbeit zum Klimawandel?

2 Antworten

Stelle deinem Lehrer doch mal diese 5 Fragen:

1. Wo liegt der globale Temperaturbasiswert für das "1,5-Grad" bzw. "2-Grad-Ziel"? Oder anders gefragt: Bei welcher Global-Temperatur hat die Erde KEIN FIEBER?

2. Wo lag die Global-Temperatur zu Beginn der "industriellen Zeit", also um 1850?

3. Wo lag jeweils die Global-Temperatur im Jahr 2020 und 2021?

4. Wie begründete der NASA-Forscher James Hansen am 23.06.1988 - also vor über 30 Jahren - bei seiner Anhörung vor dem US-Senat die Gefährlichkeit der damals festgestellten Erderwärmung?

5. Welche Global-Temperatur wurde für 1988 am 24.06.1988 auf der 1. Seite der NY-Times vermeldet und welche gleiche Global-Temperatur stand dann auch in 4 Ausgaben von "DER SPIEGEL" in den Jahren 1988 bis 1995?

Woher ich das weiß:Recherche

Die Maßnahmen zur Bekämpfung des Klimawandels sind blanker Rassismus gegenüber dem kollektiv der Echsenmenschen.

Dieses Interview mit der anerkannten Journalistin Dunja Hayali legt die Beweise offen

https://www.youtube.com/watch?v=pO_6HZHERlE

EricLl
Beitragsersteller

Ne man

yamat501  02.03.2022, 22:18
@EricLl

glaub mir wenn du das so in deinen Test als Zusatz schreibst samt Quellenangabe bekommst du Extrapunkte für Kreativität und Einfallsreichtum

EricLl
Beitragsersteller
@yamat501

Ich weiß gerade nicht, ob du das ernst meinst, oder dir einen Spaß erlaubst

yamat501  02.03.2022, 22:32
@EricLl

Die Aussage mit den Extrapunkten ist ernst gemeint, der Rest ist natürlich Spaß