Arbeit entkommen?

2 Antworten

Ein altes Sprichwort sagt: Wer feiern kann, kann auch arbeiten. 3 Stunden Schlaf werden reichen, du musst nicht später anfangen.

Man könnte einfach mal mit 3 Stunden Schlaf auskommen, das ist möglich.

HuiPeng  10.05.2024, 00:57

Würde ich keinen empfehlen.

Je nach Beruf kann das auch tötlich Enden. Aber den Beruf kennen wir hier ja nicht.

Narrativium  10.05.2024, 00:59
@HuiPeng
Würde ich keinen empfehlen.

Wieso nicht? Ja 3h Schlaf sind sehr wenig, aber einmal schafft man das schon. Und im Zweifel etwas Koffein wie Kaffee hilft später auch.

HuiPeng  10.05.2024, 01:02
@Narrativium

Hab ich gerade schon gesagt.

Wenn er mit einem Frontstapler einen aufspiesst, weil seine Wahrnehmung beeinträchtigt ist.

Oder als Elektriker etwas falsch installiert, will ich nicht dabei sein

usw

ZiegemitBock  10.05.2024, 09:20
@HuiPeng

Führen von Maschinen ist natürlich etwas anderes als Büro- oder Gartenarbeit.

HuiPeng  10.05.2024, 18:10
@ZiegemitBock

ist ja gerade natürlich mehr theorie.

Ich weiß ja jetzt nicht, was er/sie macht.