Arbeit fühle mich nicht wohl?

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es besser ist zu kündigen, bevor man zulässt, dass die Arbeit einen komplett psychisch fertig macht. Lass nicht zu, dass es dir wegen sowas schlecht geht.

Wenn du noch daheim wohnst und das Geld jetzt nicht unbedingt brauchst, kündige und such dir und Ruhe etwas, wo du auch glücklich bist. Es ist wo viel wert, eine Arbeitsstelle zu haben, wo du zufrieden bist. Ich bin in der neuen Firma aufgeblüht und so glücklich. Die davor hat mich extrem terrorisiert und da zu kündigen war das Beste was ich hab tun können.

Aber wenn du an das Geld angewiesen bist, zuerst was anderes finden und dann kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist deine Entscheidung aber man sollte sich auf seiner Arbeit Wohlfühlen und jeden Tag gerne zur Arbeit fahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

OXYMAKEYOUHAPPY
Beitragsersteller

Anfangs war es auch so ...

Was ist denn passiert? Niemals kündigen bevor man was Neues hat.

OXYMAKEYOUHAPPY
Beitragsersteller

warum mein meister aufeinmal so ist weis ich nicht des andere will ich nicht so genau erläutern auf jeden fall fühl ich mich nicht so gut behandel und die firma ist auch eine einzige bruchbude zudem gefährde ich auch noch meine gesundheit gegen schutz haben wir halt nur sehr alte sachen die nicht aktuell sind metallfirma