Arazhul HDhat doch eine neue Serie Dragon ich wüsste gerne weil die da Haustiere haben wie diese Mod heißt?

4 Antworten

Lade dir einfach den "Technik Launcher" herunter,erstelle einen Account

und suche nach Dragon[Flo/Roman/Lars].Nun klickst du nur noch auf installieren und dann auf spielen.Fertig!

Aber es könnte sein das, dass Spiel abstürzt bevor man zum Hauptmenü kommt!Was das Problem verursacht weiß ich nicht.

das ist ein modpack aus ferschidenen mods geh auf YT und such doctro auge mod pack :D

Simple Antwort

Der Minecraft Dragon CoreMod welcher exclusiv für Flo Roman Und Lars ist.Tut mir leid aber der ist nicht zum Download verfügbar

Die Haustiere werden von Spielern gesteuert.