Welchen Mod beinhaltet Minecraft Fusionfall?

6 Antworten

Habe auch nh frage wo gibt es die Schwerter und so. z.B.: das Ocean knife von flo

hydra535  06.12.2019, 19:55

Divine RPG

Vlad und so gehören zu dem FusionfallCore mod. Der ist für die beiden persönlich programmiert worden

DerDoktorMc  22.02.2016, 20:13

Wurde der schon ins netz gestellt oder wird er nie zum Download stehen

Uramasa  23.02.2016, 11:07

wenn flo seine Website hat wo er offiziell die modpacks hochlädt, dann wird der mod da vielleicht aber nur vielleicht bei sein. zur Zeit ist er aber noch nicht verfügbar

Das sagen die sogar in einer Folgen nähmlich das Vlad auch nur an einem PC sitz.

Uramasa  21.02.2016, 23:15

das war ein Spaß von denen

Ich denke Vlad ist kein Mod sondern ein echter Mensch mit nem Account :)

LetsPlayWolf  13.12.2015, 00:36

nein ist er nicht :D ich weis wie man denn machen kann aber Vlad ist immer noch der beste :D

1. Flo hasst CustomNPC Mod 2. Vlad ist ein echter Spieler 3.CustomNPC ist in Fusionfall und Spellstorm nicht drin!!!!!!!!!!

Uramasa  21.02.2016, 23:16

Vlad is kein spieler!

FLIXongF  12.02.2021, 19:58
@Uramasa

Doch der Typ der Vlad gespielt hat heißt "Baymax". Auch bekannt als Maxi da er bei Hardcore Heros mitgemacht hat.