ArazhulHD Mods von "Modkiste"?

11 Antworten

Das ist eine Core mod die is exklusiv

TBKTV  28.03.2020, 15:04

Aber nicht in modkiste und kunterbunt da is es der custom npc mod

Also,der Mod,den du da Beschreibst,hört sich für mich an,als wäre das der CustomNPCs mod sein.

vllt hilft es dir wenn du dich mal bissel umschaust ^^ z.B. in anderen modpacks 4-5 sind z.B. in dem modpack "attack of the B-Team" andere kenne ich so auch nicht ^^ bei der NPC-Mod dachte ich erst sie wäre selbstgeschrieben :D #writeityourself :3

ich kann ja mal schauen ob ich dir später nochmal schreibe weil mich modkiste auch sehr interessiert *^*

Hier ist das Cover des Modpacks das ich erwähnt hab ^^ - (Minecraft, YouTube, Mods)

Halöchen! Eine Mod Heist auch noch Instant Blocks mod! das ist die Mod mit der  Roman diesen Woole Turm gemacht