Wie heißt die mod in minecraft fusionfall in der 1.9 sachen in die 1.7 eingefügt werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du meinst die "Et Futurum Mod". Diese fügt DInge aus neueren Minecraft-Versionen in ältere ein. Ich glaube aber auch, das Flo das mal gesagt hatte ;)

Edeias

Das ist ganz sicher "Et Futurum".
Da ist bis jetzt alles von der 1.8-1.10 hinzugefügt worden für die Version 1.7.10.:)

Schau dir dazu ein Mod Showcase an damit du dich selbst überzeugst.

Mit den richtigen Begriffen gegoogled? "Forge 1.7.10 diorit" spuckte direkt folgendes als Ergebnis aus.

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/2383887-1-7-10-extra-stones-mod-v1-5-add-new-1-8-stones-to

Gruß: Holger

matthi94
Beitragsersteller

naja aber die mod die ich meine fügt das enchanting system von 1.8 hinzu, diese neuen wege von 1.9, die beetroot pflanzen von 1.9, die unterwassertempel von 1.8,... hinzu

TanteHolger  05.09.2016, 17:03
@matthi94

Sicher, dass es eine Mod ist und nicht mehrere kombiniert? Zur Not mal denjenigen fragen, der dieses Paket nutzt.

matthi94
Beitragsersteller
@TanteHolger

Aber dieser youtuber sind sehr groß also ist die chance sehr klein eine antwort zu bekommen.